Service Impact Management for a Swiss Insurance

Kurzbeschreibung

Das Projekt:
1. eine Service-Impact-Management-Lösung zu schaffen, die Ereignisse von über 10 verschiedenen Management-Tools akzeptiert und konzentriert
2. alle Dienste innerhalb einer CMDB zu modellieren
3. Dashboards, Berichte und eine zentrale Alarmierung zu erstellen
4. eine Lösung zu integrieren, um den Verwaltungsaufwand zu minimieren
5. Migration von Microsoft SCOM zu einer mit der SIM integrierten Monitoring-Lösung

Finanzbereiche
Instrumente
Marktanbindung
Finanzbereich - Produkt
Produktanbieter - Produkt
Implementierungs Technologien

Kurzbeschreibung

Das Projekt:
1. eine Service-Impact-Management-Lösung zu schaffen, die Ereignisse von über 10 verschiedenen Management-Tools akzeptiert und konzentriert
2. alle Dienste innerhalb einer CMDB zu modellieren
3. Dashboards, Berichte und eine zentrale Alarmierung zu erstellen
4. eine Lösung zu integrieren, um den Verwaltungsaufwand zu minimieren
5. Migration von Microsoft SCOM zu einer mit der SIM integrierten Monitoring-Lösung

Finanzbereiche

Instrumente

Marktanbindung

Finanzbereich - Produkt

Produktanbieter - Produkt

Implementierungs Technologien