Insight & News

targit GmbH (Member of Be) @ International Collateral Management Forum

targit GmbH24.10.2019

Am 26. und 27. September nahmen Spezialisten der targit GmbH (Member of Be) am International Collateral Management Forum in Wien teil. Die teilnehmenden Mitarbeiter der targit GmbH moderierten hierbei die Podiumsdiskussion zum Thema Regulatory Reporting.

An der Veranstaltung partizipierten zahlreiche Delegierte und Referenten von Regulierungsbehörden, Transaktionsregistern, Finanzinstituten, Dienstleistungs- und Lösungsanbietern, Experten und Managern.

Es war nicht nur eine Konferenz, sondern ein großartiger Ort und eine herausragende Möglichkeit zum Networking, Wissens- und Erfahrungsaustausch zu verschiedensten Themen wie Collateral Management, Margining, Regulatory Reporting und Clearing.

Die Panelteilnehmer der Diskussion „Regulatory Reporting“, präsentierten sehr interessante Beispiele, Ansichten und Meinungen aus der Praxis, was eines der Hauptziele des Panels war – das Verständnis für die Herausforderungen der Berichterstattung und den Umgang damit zu erweitern.

In Anbetracht des Feedbacks des Publikums und der Delegierten gelang es dem Forum, seine Kernbotschaften zu vermitteln, sodass die nächsten Veranstaltungen mit Sicherheit fortgesetzt werden, und wir werden stolz darauf sein, daran beteiligt zu sein.

Bleiben Sie dran und folgen Sie uns auf…