Dirk Fuchs - Be Shaping The Future
Dirk Fuchs

Dirk Fuchs

Managing Director @ Be STF Germany

Was ist die Be Shaping The Future – Performance, Transformation, Digital GmbH?

Be ist ein internationales Beratungsunternehmen das in ganz Europa tätig ist. Die Be Gruppe hat mehr als 1.500 Mitarbeiter, wir sind an 5 Standorten in Deutschland aktiv. Unsere Kunden sind große Unternehmen aus dem Bereich Financial Services wie z. B. Banken, Börsen und Versicherungen. Wir bieten Beratung und Technologie sowie Dienstleistungen im IT-Bereich an. Weiter stellen wir unseren Kunden Produkte im Bereich Investmentbanking zur Verfügung. Wir bieten unseren Mitarbeitern innovative Projekte und vereinen die Vorteile von großen und kleinen Unternehmen. Wir sind international tätig und haben Mitarbeiter aus über 15 Nationalitäten in Deutschland. Wir pflegen einen sehr familiären Umgang und arbeiten konstruktiv zusammen.

Worauf wird bei Be Wert gelegt, wenn es um das Einstellen von neuen Mitarbeitern geht?

Wir haben ein sehr breitgefächertes Leistungsportfolio, daher arbeiten bei uns Projektmanager, Fachberater, aber auch IT-Berater und Software-Entwickler. Bewerber sollten ein gutes Fachwissen in ihrem Spezialgebiet mitbringen sowie das Interesse für die Branche und die Bereitschaft, sich fachlich einzuarbeiten. Die Projekte sind sehr innovativ und stellen die Mitarbeiter vor große Herausforderungen. Deshalb ist uns wichtig, dass diese angenommen werden und im Rahmen der Projektteams bewältigt werden. Man sollte gerne in Teams arbeiten und sich dort konstruktiv einbringen, sowie auch Verantwortung übernehmen.

Karriere

Deine berufliche Zukunft

Nutze die Gelegenheit, Deine Karriere voranzutreiben und von den Besten der Branche zu lernen

Mehr erfahren über...

Karriere

Kontakt

Bereit anzufangen

Wenn Sie eine Frage haben oder ein erstes Treffen vereinbaren möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns
Kontakt