Irena Medic - Be Shaping The Future
Irena Medic

Irena Medic

Functional Analyst @ Be STF Germany

Wer bist Du?

Hallo, ich bin Irena und arbeite als Functional Analyst bei der Be Germany mit dem Ziel, Geschäftsanforderungen nahtlos mit technologischen Lösungen zu verbinden. Ich betrachte mich als freundliche Person mit einem offenen Geist und helfe gerne. Meine Reise mit Be begann kürzlich im Jahr 2023, wo ich die Möglichkeit hatte, mein Wissen im Bereich Testmanagement zu vertiefen. Das ermöglichte es mir, Teil eines Teams zu sein, das zusätzlichen Mehrwert für unsere Kunden brachte und ihr Geschäft optimierte.  

Wie bist du zu Be gekommen?

Ich war offen für eine neue Herausforderung, die auch eine gute Work-Life-Balance bietet, und zu dieser Zeit fragte mich eine sehr nette Personalbeschafferin von Be, ob ich Interesse hätte, für Be zu arbeiten. Wir haben sofort eine Verbindung gefunden und nach zwei Gesprächen habe ich bereits meine neue Reise begonnen. 

An welchen wichtigen Projekten hast Du bereits gearbeitet?

Ich war an der Optimierung des SWIFT- und Zahlungssystems für eine der größten Banken beteiligt. Ich fand, dass das Team, mit dem ich gearbeitet habe, sehr angenehm war und eine Umgebung der Produktivität und Effizienz förderte, was zu qualitativ hochwertigen Lösungen führte.  

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Was mir an meiner Arbeit am meisten gefällt, ist das ständige Lernen, Beitrag leisten und die Flexibilität.  

Was ist deine Herausforderung für das nächste Jahr?

Für das kommende Jahr liegt mein Fokus darauf, mein Wissen zu erweitern, die richtigen Lösungen zu finden, zu optimieren und Ziele zu erreichen, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. 

Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?

Außerhalb der Arbeit findet man mich aktiv mit meiner Familie engagiert, sei es durch Sport oder indem wir uns in die Schönheit der Natur vertiefen. 

Karriere

Deine berufliche Zukunft

Nutze die Gelegenheit, Deine Karriere voranzutreiben und von den Besten der Branche zu lernen

Mehr erfahren über...

Karriere

Kontakt

Bereit anzufangen

Wenn Sie eine Frage haben oder ein erstes Treffen vereinbaren möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns
Kontakt