Marlene Dobretsberger - Be Shaping The Future
Marlene Dobretsberger

Marlene Dobretsberger

Managing Consultant @ Be STF Management Consulting AG, Schweiz

Wer bin ich?

Mein Name ist Marlene, ich bin 37 Jahre alt und seit rund 12 Jahren in der Beratungsbranche tätig. Nach meiner Ausbildung zur diplomierten Wirtschaftswissenschatlerin war ich Prozess- und Modulverantwortliche und habe unterschiedliche Programme u.a. SAP, Microsoft Dynamics, Avaloq kennenlernen dürfen.

Wie lange arbeitest du schon bei Be Schweiz?

2017 folgte der Schritt zu Be Schweiz (ehemals Soranus) in der Rolle eines Business Engineers, bald auch als Teilprojektleiterin bei Schweizer Banken. Aktuell bin ich verantwortlich für Optimierungen im Schweizer Zahlungsverkehr.

Was gefällt dir an deiner Arbeit?

Als Teil einer offenen und fördernden Unternehmenskultur bin ich verantwortlich für meine Karriere. Ich habe die Möglichkeit, mich innerhalb des Angebotes vom Consulting bis zur Projektmanagerin zu entwickeln. Dabei begleiten mich wichtige Sparing-Partner. Ich schätze die kollegialen und engagierten Teams und die Möglichkeit, gemeinsam an Beratungs- und Technologielösungen zu arbeiten, die eine erfolgreiche und nachhaltige Zukunft formen.

Welche Ziele willst du für das nächste Jahr erreichen?

Ich freue mich auf weitere spannende Projekte und interessante Kontakte im Unternehmen und beim Kunden zu knüpfen.

Karriere

Deine berufliche Zukunft

Nutze die Gelegenheit, Deine Karriere voranzutreiben und von den Besten der Branche zu lernen

Mehr erfahren über...

Karriere

Kontakt

Bereit anzufangen

Wenn Sie eine Frage haben oder ein erstes Treffen vereinbaren möchten, können Sie uns gerne hier kontaktieren.

Kontaktieren Sie uns
Kontakt